Delphin Imperial - Ein neues Hotel in Kundu

Delphin Imperial - Wieder ein neues Luxushotel

Bereits 2011 begann der Bau des neuen Luxushotels in Kundu. Direkt am Strand gelegen erhebt sich das neue Hotel inmitten der bereits vorhandenen Anlagen. Der Name "Delphin Imperial" macht den Kennern klar, das Haus gehört zur bereits bekannten Delphinkette. Es soll die Hotelmaschinerie vervollkommnen und den Gästen den wohlverdienten Urlaub mit Luxus versüßen. 

Die Frage ist nur, kann sich das Hotel auch durchsetzen? Kann es mit den anderen Komplexen mithalten?

Äußerlich ein Prachtbau. Nun wird der Service die entscheidende Rolle sein, ob es zu den Tophotels gehören wird. Im jungen und dynamischen Kundu wird den Gästen viel geboten. Einkaufsmöglichkeiten im Überfluss, schneller Weg in die Stadt, Ausflüge in die nähere Umgebung. Es gibt nichts, woran es mangelt. 

Der Bau liegt in den letzten Zügen und zu Beginn der Saison dürfte das Hotel für die ersten Gäste bezugsfertig sein. 

Buchen kann man das Hotel schon. Doch in den letzten Jahren hat sich auch geziegt, dass die Gäste immer anspruchsvoller werden. Wurden Sie doch in den letzten Jahren in ihrem Urlaub in der Türkei mehr als verwöhnt. Das All-Inclusive-Angebot der Türkei macht gerade den Urlaub für Famlilein mit Kindern mehr als erschwinglich und bietet auch den Eltern erholsame Tage.

 

 

Kerstin Schulz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Amazon

Kerstin Schulz