Mit Marquess auf in die Sonne - Flughafen Düsseldorf setzt auf das Summerfeeling

Zum Buchungsauftakt für dieses Urlaubsjahr setzte der Flughafen Düsseldorf auf Summerfeeling. Und wer könnte das nicht besser vermitteln als Marquess? 

Ein toller Auftritt, der zum Mittanzen einlud und einen Vorgeschmack auf das neue Album oder gar den nächsten neuen Sommerhit - das war es, was die Zuschauer geboten bekamen. 

Doch bei dem Neuen die altbekannten Songs durften nicht fehlen. Und bei all den Samba- Rhythm und dem spanischen Flair b ekam so mancher Torschlusspanik, keinen sonnigen Platz mehr für den Sommer zu ergattern.

Ganz sicher hat auch der Auftritt mit dazu beigetragen, den Buchungswillen der potentiellen Urlauber anzukurbeln. Da greift doch die Marketingstrategie voll durch. Vorstellen der neuen Songs und Werbung für Summer, Sun and Beach. Wer da nicht Sehnsucht nach warmen Gefilden gibt, der ist doch selbst daran schuld? 

So verbinden sich sowohl die Interessen des einen mit den Interessen des anderen. Eine einfache aber doch wirkungsvolle Strategie. 

 

 

Kerstin Schulz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Amazon

Kerstin Schulz